Nutzungshinweise  |  EN
Nutzungshinweise  |  EN
Treffer eingrenzen 3 Filter entfernen

Todesdatum (Jahrzehnte)

Personenindex

Geburtsorte

Sterbeorte

Todesursachen

4 Ergebnisse gefunden. Seite 1 von 1
4 Ergebnisse gefunden. Seite 1 von 1
Metzger, Kaspar
Todesdatum: 11.7.1828

Alter: 51 Jahre
Todesursache: Nervenfieber
Berufssparten: Lehre
Berufe/Ehrentitel: Rector magnificus der Universität Würzburg; öff. ord. Prof. des Natur- und deutschen Rechts; öff. ord. Prof. der Polizeiwissenschaft u. des Polizeirechts
Geburtsort: Sommerach
Sterbeort: Würzburg ?
Trauergottesdienst: St. Peter
Persönliche Angaben: Dr. iur. utr.; wurde am 9.7.1806 Professor, wurde für das Studienjahr 1827-1828 zum Rector magnificus erwählt
Mehr anzeigen
Metzger, Kaspar
Todesdatum: 11.7.1828

Alter: 51 Jahre
Todesursache: Nervenfieber
Berufssparten: Lehre; Verwaltung/Rechtspflege
Berufe/Ehrentitel: Rector magnificus der Universität Würzburg; öff. ord. Prof. des Natur- und deutschen Rechts
Geburtsort: Sommerach
Sterbeort: Würzburg ?
Trauergottesdienst: St. Peter
Persönliche Angaben: Dr. iur. utr.; wurde Professor: 9.7.1806; war im Studien- jahr 1827/28 zum Rector magnificus gewählt; seine Professur umfaßte auch noch die Polizeiwissenschaft und das Polizei- recht
Mehr anzeigen
Oehninger, Maria Appollonia Theresia
Namensformen: Langen, Maria Appollonia Theresia
Todesdatum: 10.3.1828

Geburtsdatum: 29.12.1785
Dauer 1. Ehe: 27 Jahre, 5 Monate
Todesursache: Nervenfieber
Familienstand: verheiratet
Sterbeort: Würzburg ?
Trauergottesdienst: Dom
Mehr anzeigen
Kißling, Maria Klara Walburgis
Todesdatum: 1.11.1826

Alter: 24 Jahre, 6 Monate
Todesursache: Nervenfieber
Familienstand: ledig
Geburtsort: Kleinrinderfeld
Sterbeort: Würzburg ?
Trauergottesdienst: Dom
Mehr anzeigen
4 Ergebnisse gefunden. Seite 1 von 1
4 Ergebnisse gefunden. Seite 1 von 1